Ausbildung, Fortbildung, Seminare und Kurse in Qigong, Taijiquan, Kungfu, Zen und Tuschemalerei

Online-Kurse - Die Wushan-Online-Akademie


Längst ist die Welt vernetzt, das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten, interessante und wichtige Informationen bereitzustellen und zu erhalten. Viele Menschen leben nun mal nicht in Aachen/Deutschland, dem Domizil der Wushan-Akademie.

Du liest gerade auf dieser Homepage, bist aber 50, vielleicht hundert, vielleicht 500, ja vielleicht soagr mehrere tausend Kilometer entfernt und/oder Du kannst es Dir nicht leisten, mal eben zu einem Workshop so weit zu reisen, plus Unterbringungs- und Verpflegungskosten, etc..
Sollte aber Dir und all jenen der Zugang zu so wunderbaren Werkzeugen wie Qigong, Taijiquan, Meditation und Formen der Lebens-/Seinskultivierung verschlossen bleiben? Nein.

Wir haben lange herumüberlegt, gebastelt und konzipiert - aber nun ist es so weit:
Die Tore der Online-Akademie sind offen und der Studienbetrieb hat begonnen.


Hier findest Du verschiedenste Kurse zur Fortbildung, zum Studieren, zur Heilung und Genesung auf TCM basierend, Anleitung und Lerninhalte über Videos, Audiodateien, Texte - anschaulich aufgearbeitet und 24 Stunden rund um die Uhr erhältlich.
Diese Kurse sind kein Ersatz für einen Live-Kursus face to face - doch für diejenigen, die eben nicht um die Ecke wohnen durchaus eine Alternative!

Schau mal auf dem Campus der Online-Akademie, was es da alles gibt (und wir fangen gerade erst an) und bedenke, Du kannst in wenigen Minuten schon starten, nur ein paar Mausklicks entfernt:


hier gehts zur 
Wushan-Online-Akademie

Zur Übersicht hier eine Liste der z.Z. verfügbaren Artikel in der Online-Akademie:

- Übungsübersicht aller Bewegungen der Wushan-Qigong-Ausbildung

- WUJIA - Eine Visionsreise/Pathworking durch die Welt der chin. fünf Elemente

- Basiskurs "Qigong gegen Tinnitus"

- Intensivkurs "Qigong gegen Tinnitus"

- Basiskurs "Qigong gegen Multiple Sklerose"

- Intensivkurs "Qigong und Multiple Sklerose"

- Basiskurs "MEDITATION lernen"

- Selbsterfahrungkurs "Das Herz nähren"

- Kurs "Grundlagen und Praxis des Chansigong"

- Online-Kurs "Stilles Qigong"

Dies ist der Stand Oktober 2020 - viele spannende, interessante weitere Kurse werden folgen!